Suche
  • Kathi

7 Morgenfreuden - weil gesund und fit in den Tag auch unkompliziert sein kann


Ein guter Start in den Tag kann viel bewirken. Motiviert und voller Energie zu starten, hat Auswirkungen auf seinen gesamten Verlauf. Deshalb haben die liebe Anna von Teigliebe und ich uns ein unkompliziertes und kurzes Programm für jeden Morgen deiner Woche überlegt. Es besteht aus einem kleinen Workout kombiniert mit einem raffinierten und simplen Frühstücksrezept. Beides gestaltet sich sehr abwechslungsreich mit verschiedenen Schwerpunkten, so, dass jeder individuell seinen perfekten Start in den Tag findet.

Heute ist Mittwoch und wir brauchen nochmal Energie für den zweiten Teil der Woche. Deshalb gibt es etwas Süßes (aber gesundes) auf´s Brot und ein Coreworkout um deine Körpermitte zu stärken.


Hier findest du den Link zu Anna´s Blog und unten im Artikel mein Video exklusiv für euch!


http://teigliebe.com/recipe/mischbrot-und-einfache-tk-beeren-marmelade/


Wir wünschen euch viel Spaß und einen guten Start in den Tag!


Eure Anna und Kathi










13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen